Gott ist überall.

Und vielleicht bald auch
auf Ihrer Visitenkarte.

Hintergrund

Wie die meisten Schulen in Deutschland suchen auch unsere Schulen Lehrkräfte. Deshalb hat die Evangelische Schulstiftung in der EKBO diese Kampagne gestartet.

Idee

Warum sollen Lehrkräfte ausgerechnet zu uns kommen? Was unterscheidet uns von anderen Schulen? Wir fühlen uns Gott in besonderer Weise verbunden!
Und was das ganz praktisch für unseren Schulalltag und unser Zusammensein bedeutet kann man auf der Unterseite »Warum hier Lehrkraft werden?« erfahren.

„Mit unserer Kampagne möchten wir vor allem junge Menschen ansprechen und für die vielen Vorteile begeistern, die sie als Lehrkraft an einer unserer Schulen erwarten. Neben einem hervorragenden und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogramm, sind das vor allem der starke Zusammenhalt innerhalb unserer Stiftungsfamilie, die kurzen Wege innerhalb der Bürokratie und eben auch unser evangelischer Glaube, der unsere Wertehaltung und den Umgang miteinander prägt. Unsere Kampagne „Gott ist überall“ soll darauf verweisen.“

Frank Olie,
Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Schulstiftung

Sticker

Outdoor-Aufkleber
Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt

PDF 10,5 × 3,5 cm